Mein Familien Resort Molenwaard können Sie das Autokennzeichen eingeben, wonach Sie durch die Schranke fahren können. Sie können das Kennzeichen auch beim Gästeservice beim Einchecken angeben.
Ja, das ist erlaubt. Es ist möglich, beim Gästeservice bis spätestens 48 Stunden vorher ein Grill-Paket für den Grill zu bestellen. Darin enthalten ist ein Gasgrill, der am Tag selbst in die Unterkunft geliefert wird. Es besteht auch die Möglichkeit, einen separaten Grill für 15,00 € pro Tag zu bestellen. Möchten Sie Ihren eigenen Grill mitbringen? Natürlich können Sie das. Bitte beachten Sie: In den Unterkünften sind nur Gas- und Elektrogrills erlaubt.
Wie schön, dass jemand kommt und bleibt! Ein Untermieter zahlt 24,95 € pro Nacht, einschließlich eines gemachten Bettes, Zugang zur Erlebnisbauernhof Molenwaard, Zugang zur Spielscheune Molenwaard. Der Betrag enthält nicht die Kurtaxe pro Nacht.
Aus Sicherheitsgründen ist es nicht erlaubt, mit mehr Personen als angegeben in der Unterkunft zu übernachten. Auch ein Baby zählt als volle Person.
Das ist möglich. Wenden Sie sich dazu bitte an info@familienresortmolenwaard.de.
Natürlich sind auch Sie herzlich willkommen! Vergnügen Sie sich in der Spielscheune Molenwaard, besuchen Sie De Kruidenier mit einem breiten Angebot an lokalen Produkten oder genießen Sie ein leckeres Mittagessen oder ein hausgemachtes Abendessen in der Gasterij Molenwaard. Alle Einrichtungen ansehen.
Natürlich sind auch Haustiere willkommen! Wir haben eine Auswahl an haustierfreundlichen Unterkünften. Wählen Sie das Merkmal "Haustiere erlaubt" in der Such- und Buchungsfunktion auf unserer Website und Sie sehen alle verfügbaren Unterkünfte im gewünschten Zeitraum. Nicht zufrieden? Dann kontaktieren Sie uns über +31 (0)184 784 078 oder info@familienresortmolenwaard.de.
Standard Check-in Zeiten sind 17:00 bis 20:00. Wenn Sie früher einchecken möchten, ist dies auch ab 15.00 Uhr möglich. Sie können Ihre Ankunftszeit in Mein Familien Resort Molenwaard ändern. Sie können Ihre Ankunftszeit bis zu 48 Stunden vor der Ankunft ändern. Selbstverständlich können Sie unsere Parkeinrichtungen nutzen und die Erlebnisbauernhof Molenwaard den ganzen Tag über besuchen.
Wenn Sie nach 20:00 Uhr ankommen, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus. Der Schlüssel und die notwendigen Informationen liegen bis 22 Uhr in der Gasterij Molenwaard (Restaurant) bereit.
Der Gästeservice öffnet um 8 Uhr morgens. Sie reisen außerhalb der Öffnungszeiten des Gästeservices ab? Dann können Sie den Schlüssel in den grünen Briefkasten am Fahrradschuppen neben dem Gästeservice werfen.
Ja, natürlich! Sie können sich den ganzen Tag in der Erlebnisbauernhof Molenwaard und im Familien Resort Molenwaard aufhalten. Sowohl am Tag der Ankunft als auch am Tag der Abreise.
Sie sollten die Unterkunft bis spätestens 10.00 Uhr verlassen und den Schlüssel beim Gästeservice abgeben. Für die Endreinigung sorgen unsere Reinigungskräfte. Wir bitten Sie jedoch, die Betten abzuziehen, den Geschirrspüler auszuräumen, den Müll wegzuwerfen und die Unterkunft besenrein zu hinterlassen.
Wenn Sie bei uns übernachten, haben Sie mehrere Frühstücksmöglichkeiten. Bestellen Sie Ihre frischen Brötchen im Voraus bei "De Kruidenier", nehmen Sie am Donnerstag- und Sonntagmorgen am Fien & Teun-Frühstücksbuffet teil oder genießen Sie ein geliefertes Frühstück innerhalb des gewünschten Zeitrahmens in Ihrer eigenen Unterkunft.
In der Gasterij Molenwaard können Sie ein leckeres Mittagessen genießen. Natürlich können Sie auf dem Erlebnisbauernhof Molenwaard auch verschiedene Imbisse besuchen: belegte Brötchen, Pommes frites und Snacks, Pfannkuchen und vieles mehr!
Eine Wäscherei mit Waschmaschinen und Trocknern befindet sich im Hauptgebäude. Die Kosten für das Waschen betragen 3,50 € und für das Trocknen 2,10 €. Die Bezahlung kann kontaktlos mit einer gültigen Debitkarte erfolgen.
In der Gasterij Molenwaard im Familen Resort Molenwaard können Sie ein hausgemachtes Abendessen genießen. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an authentischen Gerichten aus lokalen Produkten. Sie können auch 'De Frieterie' auf dem Dorfplatz besuchen, um Pommes und Snacks oder eine leckere Kinderbox zu kaufen. Wir haben auch Pietza-Bäcker, die für Sie die köstlichsten Pietzas backen, oder wählen Sie einen leckeren holländischen Eintopf aus unserem Stampot Express. Zum Nachtisch können Sie im 'Het Ijskuipje' leckeres Bauernhofeis genießen.
An welchen Tagen fährt der Paradewagen um den Natursee, wann wird gebastelt und wo finden die Fien & Teun-Shows statt? All diese Informationen finden Sie im Unterhaltungsprogramm. Beim Einchecken erhalten Sie den Molenwaard Courant, in dem das Unterhaltungsprogramm während Ihres Aufenthalts enthalten ist!
Ja, der Familien Resort Molenwaard richtet sich an junge Familien, deshalb gibt es ein tägliches Unterhaltungsprogramm. Eine Woche voller Spaß mit Fien & Teun ist garantiert. Alle Unterhaltungsaktivitäten finden Sie im Molenwaard Courant.
Als Gast des Familien Resort Molenwaard haben Sie unbegrenzten Zugang zum Erlebnisbauernhof in Groot-Ammers. Während der Wintersaison ist der Erlebnisbauernhof möglicherweise nicht an jedem Tag der Woche geöffnet. Bitte informieren Sie sich auf der Website über die Öffnungszeiten.
Auf dem Erlebnisbauernhof gibt es jeden Tag viel zu erleben. Zum Beispiel gibt es verschiedene lehrreiche Bauernkarrenvorführungen, schillernde Shows von Fien & Teun. Auf dem Vorplatz des Erlebnisbauernhofs finden Sie ein Tagesprogramm auf der Tafel.
Der Familien Resort Molenwaard befindet sich an der Bloklandsekade 5 in Ottoland. Der Erlebnisbauernhof Molenwaard hingegen liegt am Wilgenweg 3 in Groot-Ammers. Beide Orte sind etwa 16 Kilometer voneinander entfernt und in etwa 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Vom Ferienpark aus fährt regelmäßig ein Shuttlebus für Gäste.
Nein, wenn der Fien & Teun Polderbus nicht fährt, müssen Sie keine Parkmarke kaufen. Sie erhalten eine Parkmarke an der Kasse des Erlebnisbauernhofs. Fährt der Fien & Teun Polderbus während Ihres Aufenthalts, aber Sie fahren lieber mit dem Auto? Dann müssen Sie an der Kasse eine Parkmünze kaufen. Die Kosten dafür betragen 7,00 €.
Ja, Sie müssen eine Reservierung vornehmen. Vor Ihrem Aufenthalt erhalten Sie eine E-Mail mit den Eintrittskarten für den Erlebnisbauernhof. Diese Mail enthält auch einen Reservierungslink, über den Sie Ihren Besuch buchen können. Wir möchten Sie bitten, dies für jeden gewünschten Tag zu tun. Für Gäste des Familien Resort Molenwaard ist immer Platz!
Alle gefundenen Gegenstände werden zum Gästeservice gebracht. Dieser kann überprüfen, ob die Produkte, die Sie vermutlich vergessen haben, gefunden wurden. Sie erreichen uns täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr unter +31 (0)184 784 078 oder info@familienresortmolenwaard.de
Alle gefundenen Gegenstände werden zum Gästeservice gebracht. Dieser kann überprüfen, ob die von Ihnen vergessenen Produkte gefunden wurden. Sie erreichen uns täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr unter +31 (0)184 784 078 oder info@familienresortmolenwaard.de
Unter der Voraussetzung, dass die Unterkunft gemäß der Checkliste im Molenwaard Courant unbeschädigt und ordentlich hinterlassen wurde, erhalten Sie die Kaution innerhalb von fünf Werktagen nach der Abreise auf das gleiche Konto zurück, das Sie zur Bezahlung der Buchung verwendet haben.
Wenn Sie die Kaution nicht innerhalb von fünf Arbeitstagen zurückerhalten haben, wurde die Unterkunft nicht gemäß den Richtlinien verlassen oder es ist ein Schaden entstanden und wir sind verpflichtet, die Kaution einzubehalten und unvorhergesehene Kosten zu decken. In diesem Fall werden wir Sie kontaktieren.
Dies kann mehrere Gründe haben. Sie können uns unter +31 (0)184 784 078 oder info@familienresortmolenwaard.de kontaktieren. Wir werden dann gemeinsam mit Ihnen nach der möglichen Ursache suchen.
Zunächst müssen Sie sich bei Mein Familien Resort Molenwaard einloggen. Danach können Sie die richtige Buchung auswählen. In der Übersicht können Sie die gewünschte Ankunftszeit ändern (15.00, 16.00, 17.00 usw.). Ist Ihre bevorzugte Ankunftszeit nicht mehr verfügbar? Dann können Sie eine andere Ankunftszeit wählen. Natürlich werden wir unser Bestes tun, um die Unterkunft so schnell wie möglich blitzsauber zu übergeben!
Ja, das können Sie! Ein Handtuch-Set, bestehend aus einem großen Handtuch und einem kleinen Handtuch, kann für 7,00 € pro Person nachgebucht werden. Ein Küchenset, bestehend aus einem Handtuch und einem Geschirrtuch, kann für 6,00 € dazugebucht werden.
Wir sorgen für eine sorglose Ankunft, bei der Sie direkt in Ihr Bett springen können. Wir machen die Betten standardmäßig. Der Betrag beinhaltet auch die Reinigungskosten, die pro Person berechnet werden.
Die Buchung kann bis zu 14 Tage nach der Buchung kostenlos storniert werden, es sei denn, die Buchung erfolgt innerhalb von 28 Tagen vor Beginn des Aufenthalts. Wurde innerhalb dieses Zeitraums bereits eine Zahlung geleistet, kann die Buchung gegen eine Umbuchungsgebühr von 29,50 € auf ein anderes Datum umgebucht werden. Bei einer Umbuchung auf einen teureren Zeitraum oder eine teurere Unterkunft wird der Aufpreis in Rechnung gestellt. Ist der Zeitraum oder die Unterkunft günstiger als die vorherige Buchung, erfolgt keine Rückerstattung und die Kosten für die Unterkunft bleiben gleich.
Dazu verweisen wir zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Ja, der Heuschober ist für Behinderte geeignet und vollständig angepasst. Sie können zwischen der 4-Personen- und der 8-Personen-Unterkunft wählen. Wählen Sie in der Such- und Buchungsfunktion auf unserer Website das Merkmal 'mit einer Behinderung' und Sie sehen alle verfügbaren Unterkünfte im gewünschten Zeitraum. Sie können nicht finden? Dann kontaktieren Sie uns bitte über +31 (0)184 784 078 oder info@familieresortmolenwaard.de.
In den Unterkünften gibt es eine Filterkaffeemaschine. Filter und Kaffee müssen Sie selbst mitbringen. Wenn Sie in einer Hotelunterkunft wohnen, werden Filter, Kaffee, Milch und Zucker in der Hotelunterkunft bereitgestellt.
Während des Buchungsvorgangs ist es möglich, einen bevorzugten Ort anzugeben, sofern dieser im gewünschten Zeitraum verfügbar ist. Der Präferenzzuschlag beträgt 29,50 € und damit ist die Buchung der gewünschten Unterkunft garantiert.
Wie schön, dass Sie mit einer größeren Gruppe anreisen. Es ist nicht möglich, mehrere Unterkünfte auf einmal über die Website zu buchen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter +31 (0)184 784 078 oder info@familienresortmolenwaard.de.
Sie möchten eine Unterkunft buchen, können Ihre Buchung aber aufgrund bestimmter Umstände noch nicht abschließen? Es ist möglich, eine Anfrage für eine Unterkunft zu stellen. Wir halten diese Option für Sie bereit. Sie müssen die Option innerhalb von 5 Arbeitstagen bestätigen. Sie können eine Anfrage über +31 (0)184 784 078 oder info@familienresortmolenwaard.de stellen.
Möchten Sie Ihren Urlaub besonders angenehm gestalten? Dann buchen Sie eines unserer Pakete. Ein Arrangement kann während des Buchungsvorgangs zur Reservierung hinzugefügt werden, aber dies kann auch zu einem späteren Zeitpunkt vor Ihrem Aufenthalt geschehen. Wenn Sie das Paket zu einem späteren Zeitpunkt buchen möchten, können Sie dies über Mein Familien Resort Molenwaard tun. Wenn Ihnen das nicht gelingt, können Sie uns unter +31 (0)184 784 078 oder info@familienresortmolenwaard.de erreichen.
Pro Reservierung dürfen maximal 2 Autos pro 4 Personen geparkt werden. Parken mit einem zusätzlichen Fahrzeug ist möglich. Dies wird 5,00 € pro Fahrzeug oder Anhänger berechnet.
Die Familien Resort Molenwaard ist ein autofreier Park. Sie können über die asphaltierten Straßen zu Ihrer Unterkunft fahren, um Ihr Auto am An- und Abreisetag zu be- bzw. entladen. Innerhalb der Schranken gibt es zwei Parkplätze, auf denen das Auto sicher abgestellt werden kann.
Jede Unterkunft hat einen eigenen WLAN-Anschluss. Der WLAN Code ist auf einem Aufkleber in der Unterkunft und auf dem Fernseher zu sehen.
Wenn Sie eine Buchung vornehmen, erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit einem Zahlungslink. Innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung müssen Sie eine Anzahlung von 50 % des gesamten Reisepreises leisten. Nach Leistung der 1. Zahlung wird die Buchung abgeschlossen. Der Restbetrag muss spätestens 2 Monate vor dem Anreisedatum gezahlt werden. Bei Anreisen innerhalb von 2 Monaten ist der Gesamtbetrag sofort zu zahlen. Alle Beträge sind in Euro angegeben und enthalten die Mehrwertsteuer.
Nein, das ist nicht möglich. Der Aufenthalt muss innerhalb der angegebenen Frist im Voraus über den Zahlungslink in der Buchungsbestätigung oder den Zahlungserinnerungen bezahlt werden.
Die Zahlung kann über den Zahlungslink in der Buchungsbestätigung erfolgen. Hier kann die gewünschte Zahlungsmethode ausgewählt werden. Es ist möglich, die Zahlung über Ihre Visa/Mastercard vorzunehmen.
Wenn Sie trotz schriftlicher oder elektronischer Mahnung Ihrer Zahlungsverpflichtung nicht innerhalb von 14 Tagen nachkommen, haben wir das Recht, Ihre Buchung sofort zu stornieren. Wenn wir am Anreisetag nicht im Besitz des fälligen Gesamtbetrags sind, sind wir berechtigt, Ihnen den Zugang zur Ferienunterkunft zu verweigern. Der Gesamtbetrag ist in jedem Fall vor dem Betreten der Unterkunft zu entrichten.
Entspannen Sie sich völlig. Sie möchten eine oder zwei Nächte bleiben oder an einem anderen Tag als Montag, Mittwoch oder Freitag anreisen? Dann übernachten Sie in einer unserer Hotelunterkünfte. Hotelunterkünfte können Sie hier buchen.
Wenn Sie einen Hotelaufenthalt gebucht haben, umfasst Ihre Unterkunft ein gemachtes Bett, ein Handtuch-Set pro Person und ein Küchen-Set. Sie wollen einen sorglosen Urlaub? Ein komplettes Lieferfrühstück, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder, kann optional beim Gästeservice gebucht werden. Oder genießen Sie das Fien & Teun Frühstücksbuffet in der Gasterij Molenwaard am Donnerstag- und Sonntagmorgen.